Verschlüsselung meiner Seite in Verbindung mit einem Providerwechsel

Besuchern, die regelmäßig meinen Shop besucht haben, ist sicher aufgefallen, dass es nur sehr wenige neue Artikel gab in den vergangenen Monaten. Das hing damit zusammen, dass das Speichervolumen reduziert werden musste, um technische Probleme beseitigen zu können. Der Shop wurde nun komplett neu aufgesetzt und überarbeitet; ich habe in diesem Zusammenhang auch den Provider gewechselt und hoffe nun auf deutlich bessere Antwortzeiten. Systemabbrüche gibt es jetzt hoffentlich auch nicht mehr. Die Seite ist nun auch verschlüsselt, so dass sämtliche hinterlegten Daten nun geschützt sind.

Für meine Besucher bedeutet das hoffentlich noch mehr Vergnügen beim Stöbern in meinem Shop :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.