Größe 32

Groesse-32-cmDiese sehr süße kleine Puppe verwende ich, wenn ich neue Schnittmuster für Puppenkleider der Größe 32 cm entwerfe. Von den Proportionen her ist sie eine klassische Babypuppe. Ich finde, ihr stehen Einteiler besonders gut, aber auch Kleidchen sehen an dieser Kleinen richtig goldig aus. Sie hat Arme und Beine aus Kunststoff, der Körper ist aus Stoff und die Puppe ist mit Granulat gefüllt. Hier ihre Maße :

Körperlänge 32 cm
Bauchumfang 27 cm
Kopfumfang 28 cm
Armlänge (Schulter bis Handgelenk 11 cm
Beinlänge (Schritt bis Fußgelenk) 9 cm
Hosenlänge (Bund bis Saum) 17 cm

Für diese Puppe gibt es schon ein recht großes Sortiment: Verschiedene Kleidervarianten, viele Hosen-Shirt-Kombinationen, natürlich eine Vielzahl an Einteilern aber auch Jacken, Mützen, Schlafsäckchen und einiges anderes. Und wie bei allen anderen Puppengrößen werden auch weiterhin immer wieder neue Dinge im Shop auftauchen.

Zuletzt angesehen