Süße Puppenkleider
handgemacht mit viel Liebe zum Detail
Großes Sortiment
in verschiedenen Farben und Größen
Persönliche Beratung
bei Fragen rund um Puppenanziehsachen

Kleider-Sets

Filter

Kinder, die gern mit Puppen spielen, wünschen sich immer wieder neue Kleider. Dadurch bekommt das Spiel neue Impulse und wird wieder interessant. Schließlich muss das neue Kleid der Freundin (oder dem Freund) gezeigt werden und selbstverständlich wird dann auch gleich mit der Puppe gespielt. Wenn Kinder um neue Puppenkleider bitten, ist das oft wörtlich gemeint. Kleider sind die beliebtesten Bekleidungsstücke für Puppen. Nun ist Kleid nicht gleich Kleid. In meinem Shop werden sie eine ganze Reihe von Varianten finden:

Es gibt das klassische kurz- oder langärmelige Kleid mit in der Taille angesetztem leicht gerafftem Rock. Eine Alternative zum Kleid mit Ärmeln ist das ärmellose Trägerkleid. Ich biete diese Kleider mit einem Shirt kombiniert an, da es sonst unvollständig wirkt.

Ebenfalls mit einem Shirt kombiniert sind die einfach geschnittenen Kleider in Tunika-Form. Sie ergänzt man idealerweise noch mit einer Leggings, da sie kürzer geschnitten sind als die herkömmlichen Kleider.