Weiche Cordhosen in drei Farben

9,95 € * 11,95 € * (16,74% gespart)

Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
zzgl. Versandkosten

Lieferbar. 1-3 Werktage

Größe:

Farbe:

  • SB11506
Hosen aus sehr weichem Cordstoff in drei pastelligen Farben, weit geschnitten, Gummizug im Bund... mehr
Produktinformationen "Weiche Cordhosen in drei Farben"

Hosen aus sehr weichem Cordstoff in drei pastelligen Farben, weit geschnitten, Gummizug im Bund

Material:95 % Baumwolle mit  5 % Elasthan Gummiband: 68 % Polyester, 32 % Elastoide

Größen: 20, 23, 28, 32, 36, 43, 48
Stoffmuster: Unifarben
Farben: Altrosa, Petrol, Weinrot
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Weiche Cordhosen in drei Farben"
11.04.2021

Die schönste Cordhose für meine Puppen. Beste Qualität!!

...und wieder habe ich zugegriffen. Die zweite Cordhose für den kleinen Cousin meiner Puppe. Sie steht ihm ausgezeichnet. Der Schnitt ist perfekt, die Hose sitzt wie angegossen und das Puppenkind ist überglücklich.
Der Stoff ist so weich, einfach herrlich und natürlich ist die Verarbeitung makellos, perfekt. :-)

06.02.2021

Sehr sehr schön und ein toller Stoff.

Ich habe eine Cordhose (28) für meine kleine Puppe gekauft und sie sitzt perfekt.
Die Verarbeitung ist großartig, vor allem finde ich die Umrandungen sehr schön, der Stich ist perfekt ausgewählt.
Absolut süß!!

22.09.2020

Schöne weiche Cordhose in weicher Qualität

Ich habe 2 Cordhosen für den Winter gekauft. Eine in Petrol und eine in Weinrot. Die Hosen sind sehr gut verarbeitet und bieten eine angenehme weiche Qualität. Für den Winter eignen sich Cordhosen sehr gut mit einem passenden Shirt dazu. Das hält die Puppen an kalten Tagen warm und sie sind perfekt gekleidet. Diese hübschen Hosen empfehle ich allen Puppenmuttis gern weiter.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen