Süße Puppenkleider
handgemacht mit viel Liebe zum Detail
Großes Sortiment
in verschiedenen Farben und Größen
Persönliche Beratung
bei Fragen rund um Puppenanziehsachen

Winterkleidung

Filter

Hier finden Sie vorwiegend Jacken mit oder ohne Mütze und Schneeanzüge aus Fleece. Dieser Stoff eignet sich für Winterkleidung besonders gut, da er weich und warm ist. Weitere Vorteile sind die Dehnbarkeit und die wasserabweisende Qualität von Fleece. Er saugt keine Feuchtigkeit auf und bleibt deshalb auch trocken, wenn die Puppe mit in den Schnee kommt.

Die Jacken gibt es in verschiedenen Ausführungen. Es gibt Fleecejacken mit Kragen, aber auch Jäckchen in einer abgerundeten Boleroform ganz ohne Kragen. Diese kurzen Jäckchen sehen sehr schön aus als Ergänzung zu Kleidern, während die längeren Jacken besser zu Hosen passen..

Auch einige Kapuzenshirts aus Fleece mit Hosen kombiniert habe ich in diese Rubrik aufgenommen, da auch diese Sets schön warm aussehen und gut in die kalte Jahreszeit passen.